Gästebuch

Einträge: 24 | Besucher: 9669

Pici schrieb am 13.07.2009 - 17:41 Uhr
hallöchen!!
ich hab grad deine tolle homepage angeschaut.. is gut gemacht Smilie !!
Des mit den Bügelbildern musst du mir mal zeigen, sieht richtig toll aus !!

Hoffentlich sieht man sich mal wieder!
Lg pici
Dudszus-Hentschel schrieb am 12.07.2009 - 19:18 Uhr
Liebe Helga,

zu Deiner Homepage gratuliere ich Dir sehr herzlich. Alles ist gut strukturiert und übersichtlich dargestellt. Ein Dankeschön auch dafür, dass Du einen Link auf mein Angebot eingerichtet hast, da ich dies nicht als selbstverständlich erachte.

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin
Deine Margret
Regina Hüblein schrieb am 12.07.2009 - 13:30 Uhr
Liebe Helga,

habe mir soeben Deine Homepage angeschaut und bin ganz begeistert, was Du so alles auf die Beine stellst. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg und viele Menschen, die Deine Hilfe in Anspruch nehmen um ihr Leben ein Stück weit einfacher zu gestalten. Mit der Kraft der 4 Elemente klappt das bestimmt.

Mögest Du immer Luft zum atmen,
Feuer zum Wärmen,
Wasser zum Trinken
und Erde zum Leben haben
(aus Lateinamerika)

Alles Liebe von Regina
Stefan Klein schrieb am 11.07.2009 - 21:32 Uhr
Wir haben uns hinten eingewurzelt,
damit niemand aus dem Büchlein purzelt!!

Hallo Mama, wir wünschen Dir mit der neuen Seite ganz viel Erfolg.

Grüße aus Hannover
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz